Bester Service, lokal vor Ort. Beste Vermarktung bei Ihrem Top-Makler.
Unser 360° Service bietet Ihnen eine vollständige Betreuung in allen Aspekten des Immobilienverkaufs.
Von der ersten Beratung über die Vermarktung bis hin zum Abschluss
stehen wir Ihnen mit Kompetenz und Engagement zur Seite.
Mit langjähriger Erfahrung und fundierter Fachkenntnis sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle
Immobilienfragen.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserer professionellen und engagierten Betreuung überzeugen.
Durch gezieltes Online-Marketing, unsere umfangreiche Datenbank und unser weitreichendes Netzwerk erreichen wir mehr potenzielle Käufer und erzielen dadurch im internen Vergleich einen bis zu 15% höheren Verkaufspreis. Vertrauen Sie auf unsere bewährten Strategien und
Expertise.
Wir ermitteln den Wert Ihrer Immobilie, um einen Angebotspreis festzulegen. Um einen realistischen Angebotspreis zu bestimmen, muss man den regionalen Immobilienmarkt kennen. Da wir seit vielen Jahren als Makler in der Region Zug, Zürich, Luzern und Schwyz tätig sind, kennen wir den Immobilienmarkt dort sehr gut.
Wir setzen Ihre Immobilie mit professionellen Fotos, einer virtuellen Tour, detaillierte Grundrisspläne sowie aussagekräftigen Objektvideos und einem ansprechenden Exposé perfekt in Szene. Wir erstellen Immobilieninserate auf allen Immobilienportalen und nutzen gezielte Werbekampagnen auf den sozialen Medien für eine maximale Reichweite. Mit unserer eigenen Marketing-Firma sowie unserem Videografen gewährleiste wir Ihnen höchste Qualität.
Wenn sich die ersten Kaufinteressenten melden, organisieren wir Besichtigungstermine vor Ort. Die Kaufinteressenten werden im Vorfeld geprüft, um unnötige Besichtigungstermine zu vermeiden, denn nicht jeder Interessent ist kaufbereit und kann sich Ihre Immobilie auch leisten. Sollte ein Kaufinteressent trotz fehlender finanzieller Mittel starkes Interesse an Ihrer Immobilie haben, so können wir dank unseres Netzwerks, bestehend aus Banken und unabhängigen Finanzierungsberatern, eine Finanzierung für den Käufer in die Wege leiten, damit der Verkauf trotzdem zustande kommt.
Da wir selbst regelmässig in Immobilien investieren, kennen wir die Käuferseite und deren Einwände sehr gut. Dieses Verständnis hilft unseren geschulten und erfahrenen Verkäufern, bei Verhandlungen den bestmöglichen Preis zu erzielen.
Wenn wir einen geeigneten Käufer gefunden haben, kümmern wir uns um die Erstellung des Kaufvertrags und begleiten Sie zum Notar, um den Verkauf unter Dach und Fach zu bringen.
Verkauft in nur 8 Wochen
Verkaufspreis: CHF 2'190'000.-
Verkauft in nur 3 Wochen
Verkaufspreis: CHF 2'700'000.-
Verkauft in nur 4 Wochen
Verkaufspreis: CHF 3'050'000.-
Für uns als Makler ist es wichtig, dass wir Ihre Immobilie bestmöglich vermarkten.
Dabei sind wir sehr flexibel und passen uns an Ihre Bedürfnisse an.
Die Firma newprop ist ein junges, regionales und modernes Immobilienunternehmen, das für Kompetenz und Innovation steht.
Wir bieten jedem Eigentümer eine massgeschneiderte Lösung
zum Verkauf seiner Immobilie. Die Vorteile des Online-Marketings ermöglichen es uns den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen.
Mit modernster Technologie, einem effizienten Verkaufsprozess und einer umfassenden Beratung bieten wir Ihnen eine erstklassige
Kundenbetreuung von A bis Z.
Nicole Tavernier
Geschäftsführerin newprop AG
newprop AG
Lettenstrasse 2
6343 Rotkreuz