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3 gute Gründe, um mit uns zu verkaufen

Bester Service, lokal vor Ort. Beste Vermarktung bei Ihrem Top-Makler.

360° Service

Unser 360° Service bietet Ihnen eine vollständige Betreuung in allen Aspekten des Immobilienverkaufs.
Von der ersten Beratung über die Vermarktung bis hin zum Abschluss

stehen wir Ihnen mit Kompetenz und Engagement zur Seite.

Erfahrene Makler

Mit langjähriger Erfahrung und fundierter Fachkenntnis sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle

Immobilienfragen.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserer professionellen und engagierten Betreuung überzeugen. 

Hoher Verkaufspreis

Durch gezieltes Online-Marketing, unsere umfangreiche Datenbank und unser weitreichendes Netzwerk erreichen wir mehr potenzielle Käufer und erzielen dadurch im internen Vergleich einen bis zu 15% höheren Verkaufspreis. Vertrauen Sie auf unsere bewährten Strategien und

Expertise. 

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 In fünf Schritten

Verkaufen wir Ihr Haus oder Ihre Wohnung

1. Immobilienbewertung

Wir ermitteln den Wert Ihrer Immobilie, um einen Angebotspreis festzulegen. Um einen realistischen Angebotspreis zu bestimmen, muss man den regionalen Immobilienmarkt kennen. Da wir seit vielen Jahren als Makler in der Region Zug, Zürich, Luzern und Schwyz tätig sind, kennen wir den Immobilienmarkt dort sehr gut.

2. Vermarktung

Wir setzen Ihre Immobilie mit professionellen Fotos, einer virtuellen Tour, detaillierte Grundrisspläne sowie aussagekräftigen Objektvideos und einem ansprechenden Exposé perfekt in Szene. Wir erstellen Immobilieninserate auf allen Immobilienportalen und nutzen gezielte Werbekampagnen auf den sozialen Medien für eine maximale Reichweite. Mit unserer eigenen Marketing-Firma sowie unserem Videografen gewährleiste wir Ihnen höchste Qualität. 

3. Besichtigungstermine

Wenn sich die ersten Kaufinteressenten melden, organisieren wir Besichtigungstermine vor Ort. Die Kaufinteressenten werden im Vorfeld geprüft, um unnötige Besichtigungstermine zu vermeiden, denn nicht jeder Interessent ist kaufbereit und kann sich Ihre Immobilie auch leisten. Sollte ein Kaufinteressent trotz fehlender finanzieller Mittel starkes Interesse an Ihrer Immobilie haben, so können wir dank unseres Netzwerks, bestehend aus Banken und unabhängigen Finanzierungsberatern, eine Finanzierung für den Käufer in die Wege leiten, damit der Verkauf trotzdem zustande kommt.

4. Preisverhandlungen

Da wir selbst regelmässig in Immobilien investieren, kennen wir die Käuferseite und deren Einwände sehr gut. Dieses Verständnis hilft unseren geschulten und erfahrenen Verkäufern, bei Verhandlungen den bestmöglichen Preis zu erzielen.

5. Abwicklung

Wenn wir einen geeigneten Käufer gefunden haben, kümmern wir uns um die Erstellung des Kaufvertrags und begleiten Sie zum Notar, um den Verkauf unter Dach und Fach zu bringen.

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Verkauft in nur 4 Wochen

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Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Gehören auch Sie zu den glücklichen Verkäufern

Für uns als Makler ist es wichtig, dass wir Ihre Immobilie bestmöglich vermarkten.
Dabei sind wir sehr flexibel und passen uns an Ihre Bedürfnisse an.

Frau Villena, Kt. Luzern
Frau und Herr Lang, Kt. Zürich
Nicole Tavernier

Ihre Maklerin aus
der Region 

Die Firma newprop ist ein junges, regionales und modernes Immobilienunternehmen, das für Kompetenz und Innovation steht.
Wir bieten jedem Eigentümer eine massgeschneiderte Lösung

zum Verkauf seiner Immobilie. Die Vorteile des Online-Marketings ermöglichen es uns den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen.
Mit modernster Technologie, einem effizienten Verkaufsprozess und einer umfassenden Beratung bieten wir Ihnen eine erstklassige

Kundenbetreuung von A bis Z. 

Nicole Tavernier
Geschäftsführerin newprop AG

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!

Kontaktieren Sie uns gerne unter info@newprop.ch 

Woher kommen die Daten für die Online-Bewertung?

Unser Tool vergleicht Ihre Immobilie mit ähnlichen Objekten in der Region, wobei es auf eine umfassende Datenbank von PriceHubble zurückgreift. Diese Datenbank umfasst Immobilienbewertungen und Marktanalysen für Wohnimmobilien in mehr als 10 Ländern.

Wie läuft die persönliche Bewertung ab?

Sobald Sie sich eingetragen haben, rufen wir Sie zeitnah an, um einen Termin für die Bewertung vor Ort zu vereinbaren. Anschließend kommen wir bei Ihnen vorbei und sehen uns Ihre Immobilie etwas genauer an. Sobald wir alle Daten aufgenommen haben, ermitteln wir den Wert Ihrer Immobilie für Sie.

Für wen ist die Immobilienbewertung geeignet?

Die Immobilienbewertung ist für Eigentümer, die ihr Haus, ihre Wohnung, ihr Grundstück oder ihr Mehrfamilienhaus verkaufen und den realistischen Marktwert erfahren möchten.

Wie läuft die Online-Bewertung ab?

Geben Sie die Daten Ihrer Immobilie ganz einfach in das Formular ein. Im Anschluss erhalten Sie die Bewertung in Form eines PDFs bequem per E-Mail. Das Ergebnis zeigt Ihnen eine grobe Wertspanne.

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Adresse

newprop AG

Lettenstrasse 2
6343 Rotkreuz